Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Antje Remke aus Berlin schrieb am 2. August 2023 um 12:06
Liebe Walerija, ich freue mich sehr, dass sich unsere Wege kreuzten und danke Dir, dass ich bei deinem Projekt "Berliner Fenster" dabei bin. Ich habe unseren Fotonachmittag sehr genossen und bin glücklich über die vielseitigen Bilder. DANKE Antje
Erich Ferdinand aus Schwerte schrieb am 15. Juli 2023 um 17:57
Es gibt ja schon längst viel zu viele Bilder... aber es gibt auch täglich, stündlich neue Perspektiven, Lichter und Schatten. I just can't stop....
Rafaela Beddig aus Braunschweig schrieb am 2. Februar 2021 um 20:55
diese Seite habe ich heute erst entdeckt und finde deine Galerie sehr gelungen. Die meisten Bilder kenne ich ja von Flickr, aber so geordnet und nach Themen sortiert ist es ein ganz besonders großer Genuss, dich auf deiner Reise der Fotografie ein Stück begleiten zu dürfen...
Fabio Buzzichini aus Genova schrieb am 4. November 2020 um 10:23
well ... just wanted to say hi! these photographs are wonderful and inspirational to me. keep it up!
Thomas Hesse aus Lengenfeld unterm Stein schrieb am 15. Oktober 2020 um 8:09
Hallo Walerija! Ab und an stöbere ich auch mal durch die Info-Seiten meiner Fotofreunde auf flickr. Dadurch bin ich auf deine schöne Website gestoßen. Es macht auch hier Spass zu stöbern. Weiterhin gutes Licht und tolle Geschichten aus deiner tollen Stadt!!! Liebe Grüße Thomas
Hajo aus Berlin schrieb am 11. Januar 2020 um 11:36
Liebe Walerija, diese Webseite ist ganz wundervoll. Eine großartig komponierte Vorstellung deiner exzellenten Bilder! Die schlichte, unaufdringliche Gestaltung gibt den Motiven viel "Raum". Einfach toll. Vielen Dank!